Ich freue mich über jegliche Kritik, Fragen und Kommentare ;) 

Kommentare: 61
  • #61

    Reductil kaufen (Mittwoch, 30 November 2016 17:21)

    Schöne Website, weiter so ;-)

  • #60

    ~angels-devil~ (Mittwoch, 09 September 2015 17:45)

    Hallo,
    bist du schon lange in diesem schwarzen Meer, in dem jede Welle dich weiter weg von dem sicheren Hafen treibt, immer wieder ein Stückchen Hoffnung mit sich nimmt und dir die Luft zum Atmen raubt? Dann bist du bei uns, auf der Insel "angels-devil" genau richtig, denn hier ist ein Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art.

    In einem Meer von Schwierigkeiten liegt immer eine Insel der Möglichkeiten.
    Trotz vieler Stürme hat das Team immer wieder den Strand von den Verwüstungen befreit und den Steg repariert, damit unsere neuen Mitglieder bei uns an Land gehen können - nämlich DU!

    Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
    Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen.

    Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
    Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

    Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.
    Das Forum bietet dir als Mitglied viele Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du, nachdem du bei uns gestrandet bist, Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten:
    - Tagebücher verschiedener Art
    - Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit…)
    - Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….)
    - Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen…)
    - Spielbereich
    Des Weiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen.

    Wer am Ende ist, kann von vorne anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite.
    Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir werden dich nicht aufgeben und unterstützen dich, wo es nur geht.

    Die Hoffnung ist der Anker der Welt.
    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist [Ausnahmen möglich] und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

    http://www.angels-devil.forumo.de

    ~Wir geben Mut, ob Ebbe oder Flut~

  • #59

    Reductil kaufen (Dienstag, 22 Oktober 2013 20:55)

    Reductil ist eines der besten Abnehmprodukte wenn es darum geht das Hungergefühl zu unterdrücken.

  • #58

    2Moro (Samstag, 06 Juli 2013 19:46)

    Wir sind eine kleine online Community für junge Mädchen mit
    Essstörungen und sonstigenpsyhischen Ängsten, Zwängen, Störungen. Hier möchten wir eine vertrauliche
    Gemeinschaft gründen, um uns gegenseitigen ans Ziel zu unterstützen. Es ist nicht einfach, jemanden zu finden,
    dem man vertrauen kann beziehungsweise über alles sprechen. In diesem Forum möchten wir das verwirklichen.
    Hauptsächlich befassen wir uns mit Essstörungen und versuchen mit ihnen zu leben.
    Wir geben auf einander Acht, jedoch sind wir auch ein strenges Forum.

    Es gibt im Forum:
    -Einen Chat
    -Challanges
    -Bildergalerie
    -(Straf)Punktesystem
    -Twinvermittlung

    skinnygame.forums3.com

  • #57

    MiMa ♥ (Montag, 27 Mai 2013 21:00)

    Hey Hexi!
    Wow, kann dir nur mein Kompliment aussprechen! Erst mal dafür, dass du dein Wunschgewicht erreicht hast und dafür, dass du es (wenn auch mit kleinen Schwankungen) so gut hältst. Wünsch dir alles Gute :)
    Alles Liebe,
    Mila

  • #56

    Feather (Donnerstag, 16 Mai 2013 15:38)

    Grüß dich Hexi,

    ich musste mich hier auch mal ausklinken.. alle irgendwie so überdreht und schwierig, wie geht es dir?

    <3

  • #55

    Mindwar Forum (Freitag, 10 Mai 2013 19:49)

    Ein Forum für Essgestörte
    Weil du den Kampf mit dir selbst nicht alleine führen musst.

    Beschreibung
    Das Mindwar Forum wurde im November 2010 gegründet und besteht seither als eine familiäre Gemeinschaft, die sich in erster Linie über ihre Essstörungen untereinander austauschen. Bei uns ist jede Art von Essstörung willkommen. Es gibt weder einen bestimmten BMI-Richtwert um bei uns aufgenommen zu werden, noch musst du eine bestimmte Einstellung gegenüber deiner Essstörung vertreten. Bei uns finden sich all jene zusammen, die eine Essstörung haben und das Bedürfnis danach hegen, sich in einem freundschaftlichen Verhältnis und in vertrauter Atmosphäre darüber auszutauschen.

    Konzept
    Wir empfinden unsere Essstörung als einen Kampf, weil wir die tägliche Auseinandersetzung mit dem Essen als einen Krieg im Kopf definieren. Die Intention hinter der Forenidee bestand für mich als Gründer darin, einen Ort außerhalb des Kopfes zu schaffen, wo wir gemeinsam kämpfen und uns unterstützen können.
    Ich nannte diesen Ort Taistelu Onnesta, was übersetzt der Kampf nach Glück bedeutet.

    Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft
    - Du hast eine ernsthafte Essstörung.
    - Du bist 16 Jahre oder älter.
    - Du suchst einen intensiven Austausch unter Gleichgesinnten.

    Taistelu-Onnesta.de/phpBB3

    Herzlichst,

    Dionysostochter

  • #54

    Masticating Juicer (Montag, 15 April 2013 17:02)

    This is an excellent article! Thanks for sharing!

  • #53

    Abnehmen Tipps (Montag, 15 April 2013 14:54)


    Hallo,
    wirklich schicke Seite :) Toll gemacht! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und gaaaaanz viele Besucher. Schau
    doch auch mal auf unserer HP vorbei. Freuen uns über Feedback.
    Alles Liebe

  • #52

    lost-broken-empty (Sonntag, 07 April 2013 13:57)

    Hey eine tolle Seite ! Und respekt ,dass du es geschafft hast und es so konsequent durchgezogen hast mit den abnehmen ! Ich hoffe du schaffst es nun dein gewicht weiterhin zu halten !
    wie gehts dir so?
    xoxo

  • #51

    Dori (Mittwoch, 03 April 2013 00:22)

    Hey Leute! Echt schön wie ihr euch gegenseitig unterstützt und erfolge auch lobt! Ich Suche verzweifelt einen Chat in dem ich mich offen austauschen und mitteilen kann! Ist das überhaupt noch möglich?
    Wenn ja dann schreibt mir eine Mail, würde mich endlos freuen! Alles liebe an euch! :-)

  • #50

    Feather (Donnerstag, 28 März 2013 14:52)

    Oh Hexi :(

    ja klar kenne ich dich noch, was verschlägt dich denn wieder hier her? Ich war so froh, dass du es geschafft hattest.. gehts dir gut? Erzähl!

    <3

  • #49

    CLOCKWORK (Sonntag, 24 Februar 2013 17:15)

    ♥♥♥

    http://clockwork.phpbb8.de

    ♥♥♥

    Hey Guys & Girls!

    Wir nehmen wieder neue Mitglieder auf!

    Reinschauen, vorstellen und los gehts ;D

    >> sehr aktives, familiäres Forum <<
    >> mit jeeeeeede Menge Motivation <<
    >> Freundschaft, Verständnis, Love <<

    Wir freuen uns sehr auf euch!!! :D

    ♥♥♥

    http://clockwork.phpbb8.de

    ♥♥♥

  • #48

    000betsy000 (Donnerstag, 24 Januar 2013 13:50)

    Hey Mädels!

    Es hat sehr lange gedauert, aber ich bin wieder da. Würde mich freuen wenn ihr wieder bei mir vorbeischaut.

    Liebe Grüße

    Betsy

    P.S. Das ist eine Rundmail

  • #47

    clockwork (Dienstag, 25 Dezember 2012 19:30)

    ♥♥♥

    http://clockwork.phpbb8.de

    ♥♥♥

    2013 wird UNSER JAHR!!!

    Nicht mehr lang bist zum neuen Jahr
    und in unserem Forum gibts jede Menge Motivation!

    Gemeinsam ist es immer leichter!
    Zusammen schaffen wir das!!!!

    Einfach vorstellung, und los gehts ;)

    ♥♥♥

    http://clockwork.phpbb8.de

    ♥♥♥

  • #46

    forgotten (Mittwoch, 29 August 2012 18:11)

    Holla (:

    Das "forgotten diaries" bittet um eine Verlinkung.

    Wir sind ein Forum für Menschen mit Eßstörungen und anderen psychischen Problemen.
    Im „forgotten diaries“ kannst Du darüber frei und offen sprechen.
    Aber auch unser Leben außerhalb der Eßstörung und abseits unseres Kopfchaos ist ein wichtiger Bestandteil unseres Forums.

    Wenn Dein Interesse geweckt ist, schau doch mal bei uns vorbei.
    Wir freuen uns auf Dich!

    www.forgotten-diaries.forumieren.com - ab 18 Jahren.

  • #45

    a-long-way-to-satisfaction (Montag, 27 August 2012 19:22)

    Hey Mädels, AUFGEPASST! :)

    Am 2.09. 2012 findet eine CHALLENGE auf meiner neuen Seite statt! :)
    Wir brauchen noch Teilnehmer :))

    >> a-long-way-to-satisfaction.jimdo.com

  • #44

    emma (Sonntag, 12 August 2012 14:03)

    hey!
    bewundere dich echt, dass du es geschafft hast.
    ich hab genau das gleiche ziel wie du. :)
    mich würde echt interessieren, wie du jetzt aussiehst, könntest du vielleicht ein Foto machen? also natürlich pw geschützt und auch nur wenn du willst.
    und wie viel kcal oder welche regeln hattest du während du abgenommen hast?
    liebste grüße, emma :*

  • #43

    s. (Sonntag, 15 Juli 2012 17:18)

    schöne seite hast du :)

    ♥, s.

  • #42

    deepbluesea (Samstag, 30 Juni 2012 22:29)

    Süüüße wo bist du? Kann deine Seite nicht mehr öffnen :(
    Gehts dir gut?!!

    <3

  • #41

    skinnyway (Mittwoch, 27 Juni 2012 06:18)

    Hey,bei mir ist es grad gar nicht gut.
    du bist ja wieder auf 48... ich beneide dich.

  • #40

    skinnyway (Dienstag, 12 Juni 2012 07:23)

    Hey,
    es geht.... bis zum Ende der Woche will ich höchstens 59.9 kg haben. Das heißt ab heute müssen 2 Kg runter... ich bin fertig mit den Nerven. Nichts läuft gut.
    Wie ist es bei dir?

  • #39

    skinnyway (Samstag, 02 Juni 2012 09:38)

    Hey,
    schön,dass du wieder hier bist!
    Was war denn los bei dir? ich kenn das ja,manchmal braucht man eine Auszeit, aber ist was bestimmtes bei dir passiert?
    Ich will auch auf das Gewicht,auf dem du grad stehst!

  • #38

    Sophia (Donnerstag, 17 Mai 2012 16:31)

    hey
    ich hab immer geglaubt es ist echt nicht zu schaffen,aber du hast mcih gerade vom gegenteil überzeugt!du hast es geschafft!!
    ich will unbedingt noch 15kg abnehmen!du hast mir echt wieder neuen mut gegeben!
    hast du die 14kg innerhalb eines jahres verloren?
    weil ich will versuchen miene 15kg innerhalb von 3-4monaten los zu werden...kann ich das mit viel disziplin schaffen??

  • #37

    hailey rose (Dienstag, 15 Mai 2012 22:22)

    Wow, oh mein gott, ich finde es wirklich wahnsinn, was du alles erreicht hast. der absolute wahnsinn.
    Du hast echt meinen vollen respekt, vielleicht hast du ja ein paar tipps für mich, wie du das geschafft hast ? :))
    Wir sind fast gleich groß, mein zielgewicht sind 47,00 kilogramm. Ich hab jetzt aber erst 2,6 kilogramm abgenommen. Mein startgewicht waren 55,2 mein höchstgewicht liegt aber bei 55,7 kilogramm.

    Würde mich freuen, mal was von dir zu hören :}) much love :* hailey

  • #36

    skinnyway (Mittwoch, 02 Mai 2012 08:08)

    Alles okay bei dir?

  • #35

    chantrea (Dienstag, 01 Mai 2012 12:24)

    WOW echt gut das du dein ziel erreicht hast !!!!!
    Hast du den ne ES ?!?

    Lina :)

  • #34

    hopestays (Samstag, 28 April 2012 13:11)

    hey <3

    omg du hast es tatsächlich geschafft...ich bewundere dich sehr!!!

    ich wollte dich fragen, wie viel und was du so gegessen hast, also während dem abnehmen...:)

    lg emma <3

  • #33

    traumfaenger (Samstag, 28 April 2012 02:02)

    Hey (:
    Nachdem meine Seite(loving-ana.jimdo.com) nach vier Jahren gelöscht wurde versuche ich wieder alle, die ich kannte zu finden und würde mich freuen auch neue Leute kennen zu lernen.
    Wenn du mich kennst oder lust hast mal zu schreiben, dann melde dich doch bei mir, ich habe immer ein offenes Ohr!
    lg Honey ♥

  • #32

    courage-in-silent (Mittwoch, 25 April 2012 15:21)

    grüß dich Hexi <3

    seit ungefähr einem halben jahr komm ich manchmal auf deiner seite vorbei und ich bin immer wieder überrascht.

    wie gehts dir denn? Bist du immer noch am kämpfen mit deinem gewicht und den kcal angaben oder legt sich das allmählich? tut mir leid bin etwas neugierig.

    Ich wünsch dir noch einen wundervollen Tag!

    Lieben Gruß
    Feather

  • #31

    skinnyway (Montag, 23 April 2012 09:13)

    Danke! ♥ ♥ ♥
    Und ich an dich ,damit ich das hier durchziehen kann. Du motivierst mich.
    *

  • #30

    Assula ♥ (Freitag, 20 April 2012 17:33)

    hey :****

    dass ist super :DD

    ja ganz okay, hab viel zu tun aber sonst ;)
    und bei dir?

    ILY Assula ♥

  • #29

    Rose (Donnerstag, 19 April 2012 20:35)

    Naa :)

    Dankeschön ^^

    Mir gehts auch gut . Ich bewunder dich voll, das du das mit dem abnehmen geschafft hast :)

    Liebe Grüße,
    Rose

  • #28

    Rose (Donnerstag, 19 April 2012 15:41)

    Hey,
    tolle Seite :)

    Wie geht es dir ?

    Liebe Grüße,
    Rose

  • #27

    Joanne (Donnerstag, 19 April 2012 10:23)

    Hallo meine Liebe

    Ich freue mich sehr, dass du es mit deinem Traumgewicht gschafft hast:) Und dass du es halten kannst, ist einfach super:D Mir gehts ganz gut, treibe im moment recht viel Sport und werde immer fitter:D Kennst du Nike+? Da hab ich mich erst vor ein paar Wochen angemolden^^

    <3

  • #26

    skinnyway (Donnerstag, 19 April 2012 08:36)

    Danke! Es ist so gut zu wissen,dass du das widerliche Gewicht auch mal hattest und es jetzt geschafft hast. Das motiviert mich sooo sehr!

  • #25

    skinnyway (Donnerstag, 19 April 2012 07:24)

    Das ist schön zu hören. Wunder dich nicht über mein Anfangsgewicht (Höchstgewicht meines Lebens)

  • #24

    skinnyway (Mittwoch, 18 April 2012 21:27)

    bin wieder da. :)

  • #23

    Joanne (Dienstag, 17 April 2012 16:01)

    Hallo Hexi

    Ich bin wieder da, und habe wieder regelmässig zu schrieben...

    Wie gehts dir? Läuft alles wie du es dir vorstellst?

    liebste grüsse

    Joanne

  • #22

    meadow-of-snowflowers (Freitag, 13 April 2012 13:01)

    Danke für die tröstenden Worte :)
    ich finde das wirklich dreist dass seiten einfach so von jetzt auf gleich gelöscht werden. die könnten einen ja wenigstens vorher kontaktieren.
    Ich hoffe dir passiert nicht dassselbe.
    aber ich rate dir zur sicherheit deine inhalte in word zu kopieren und zu speichern. das hab ich vor ein paar monaten auch gemacht.
    :* Yuki

  • #21

    meadow-of-snowflowers (Donnerstag, 12 April 2012 14:29)

    hej
    meine seite ist eben offenbar gelöscht worden. jedenfalls ist sie nicht mehr verfügbar.
    ich bin am verzweifeln. Da steckte soviel arbeit drin. Einiges hab ich zwar aufm pc gespeichert, aber nicht das neueste :/
    :´* Yuki

  • #20

    Holly (Donnerstag, 12 April 2012 08:59)

    Hi :)
    Ja so geht es mir auch.
    -.-
    Aber naja anders gehts nicht, leider.
    Ja soweit so gut, wie läufst so?

  • #19

    Assula ♥ (Mittwoch, 11 April 2012 19:12)

    huhu^^

    das ist ja super süße :*
    naja ist schon ein sprung von 60 auf 48kg oder? ;D

    lg. Assula ♥

  • #18

    meadow-of-snowflower (Dienstag, 10 April 2012 20:56)

    da stimme ich dir voll und ganz zu!!
    Auch wenn ich Bananensaft z.B. total lecker finde, trink ich ihn nie. viel zu viel zucker drin. und so richtig nach banane schmeckt er eh nich^^
    ich versuche jetzt meine ernährung auf vegan und vollwert umzustellen. also nichts tierisches mehr und keine kohlenhydrate aus weißmehl oder so...
    ich will gar keinen industriezucker mehr zu mir nehmen. und fett nur aus nüssen und naturbelassenen ölen. die sind wenigstens wertvoll und gesund.

    :* Yuki

  • #17

    Belle (Dienstag, 10 April 2012 17:58)

    Wow, das du das geschafft hast...*O*
    Wünsch dir noch viel Glück!

  • #16

    deepbluesea (Dienstag, 10 April 2012 17:44)

    @Zuckerfee:
    Leider kann ich dir auf deier Seite keinen Kommentar hinterlassen O.o deshalb schreib ich hier und hoffe du liest es!
    Danke für dein Kompliment, freut mich total ^.^ und deinen Blog find ich total schön :D

    <3

  • #15

    Das Lied der Träumerin ♥ (Dienstag, 10 April 2012 17:40)

    Dann ist ja gut!
    Oh, dein Header ist sehr schön!
    Jana

  • #14

    Das Lied der Träumerin ♥ (Dienstag, 10 April 2012 17:07)

    Ja, kann ich mir vorstellen xD
    Bist du denn zurfrieden?
    Jana

  • #13

    meadow-of-snowflower (Dienstag, 10 April 2012 13:28)

    die methode hört sich echt gut an :)
    als ich damals an die 48kg gewogen hab, bin ich auch nicht gleich in panik ausgebrochen wenn es plötzlich 500g mehr waren. wir war wichtig dass ich unter 50 bleibe und nach ein paar tagen ging das Gewicht auch wieder leicht runter...
    diesmal werd ich bestimmt nicht wieder in die "kuchenfalle" gehen. schließlich braucht man gebäck und teilchen nicht zum leben - ganz im gegenteil. und wenn ich darauf lange genug verzichte hab ich iwann auch keinen bock mehr es zu essen.
    :) jedenfalls find ichs echt super dass du die kontrolle behälst und so stark bleibst!! Das ist echt vorbildlich und gibt einem Mut dass man das tatsächlich schaffen kann
    :* Yuki

  • #12

    zuckerfee (Montag, 09 April 2012 23:26)

    hey du :) ich bin gerade auf deine seite gestoßen und absolut begeistert!du bist jetzt mein vorbild :) wir sind gleichgroß,und mein zielgewicht sind auch ca. 48kg.ich finde es sooo toll und bemerkenswert,dass du das ganze abnehmen geschafft hast!du bist toll!xoxo